FAQ

Hier haben wir einige Fragen zusammengefasst, die uns bislang schon des √∂fteren gestellt wurden. ūüí¨

NACHHALTIGKEIT

‚Äʬ†Wie nachhaltig und umweltfreundlich ist veganicwear?

Wir legen hohen Wert auf Nachhaltigkeit und den Schutz unserer Umwelt.

Produkte: Sämtliche Bekleidungsartikel aus unserem Sortiment sind zu 100% vegan und organisch. Weiters werden alle unsere Produkte aus Bio-Baumwolle und recycelten Materialien hergestellt.

Versand und Verpackung: Unsere Produkte werden plastikfrei verpackt und klimaneutral versendet.

VERSAND 

‚ÄĘ Wie viel kostet die Lieferung und wie lange dauert es bis meine Bestellung bei mir ist?

Deine Bestellung benötigt im Durchschnitt etwa 3-5 Tage bis sie bei Dir ist.

Die Versandkosten innerhalb von Deutschland und √Ėsterreich betragen¬†3,99‚ā¨. Ab einem Bestellwert von 50‚ā¨ ist die Lieferung¬†kostenlos!

Der Versand erfolgt plastikfrei und klimaneutral!

In welche Länder liefert ihr?

Wir versenden nach¬†Deutschland¬†und¬†√Ėsterreich.

PRODUKT

‚ÄĘ Welche Gr√∂√üe sollte ich w√§hlen, falls ich mir unsicher bin?

Solltest Du Dir bei der Wahl der richtigen Gr√∂√üe unsicher sein, dann schau Dir einfach auf der¬†Produktseite die Gr√∂√üentabelle¬†an und vergleiche gegebenenfalls den Artikel den Du bestellen m√∂chtest einfach mit einem entsprechenden Kleidungsst√ľck aus Deinem Kleiderschrank. Solltest Du Dir trotzdem noch unsicher sein, dann empfehlen wir dir den Artikel f√ľr einen komfortablen Sitz einfach in der gr√∂√üeren Gr√∂√üe zu w√§hlen. Bestelle aber bitte keine zwei G√∂√üen zur Anprobe, denn durch die erneute Hin- und R√ľcksendung entsteht ein hoher Aufwand und unn√∂tiger CO2-Aussto√ü.

ZAHLUNG 

‚ÄĘ Welche Bezahlmethoden stehen mir zur Verf√ľgung und wie sicher ist die Zahlung?

Wir bieten Bezahlung per¬†PayPal,¬†Klarna Sofort√ľberweisung,¬†Klarna Rechnung,¬†Amex,¬†Visa,¬†Mastercard und Maestro¬†an.

Wir legen beim Zahlungsverkehr¬†h√∂chsten Wert auf Deine Sicherheit. Daher werden bei allen genannten Zahlungarten Deine Daten selbstverst√§ndlich¬†nur verschl√ľsselt¬†√ľbertagen, damit Dritte sie nicht lesen k√∂nnen. Deine Kreditkartenzahlung wird von einem¬†speziell sicherheits-zertifizierten Partner¬†abgewickelt.

 

‚ÄĘ Warum wurde meine Zahlung abgelehnt?

Solltest Du irgendwelche Schwierigkeiten bei der Zahlung haben, dann zögere nicht uns unter: info@veganicwear.de zu kontaktieren. Wir werden uns schnellstmöglich bei Dir melden!

RÜCKSENDUNG 

‚ÄĘ Wie kann ich einen Umtausch oder eine R√ľckgabe durchf√ľhren?

Du kannst Deine Artikel bis zu 14 Tage nach Deinem Kauf umtauschen oder zur√ľckschicken.¬†Wir bitten Dich aber vor Deinem Kauf sorgf√§ltig Deine Bestellung zu pr√ľfen, um Retouren zu minimieren. Bitte beachte:¬†Du tr√§gst die unmittelbaren Kosten der R√ľcksendung der Waren im Fall einer Retoure.

- Lege Deiner R√ľcksendung bitte einen Zettel mit folgenden Angaben bei:¬†Name, Bestellnummer, Artikel, Grund der R√ľcksendung

- Sende Deine Retoure bitte an folgende Adresse: Veganicwear, Mitterfeldstraße 1a, A-3151 St.Pölten

BESTELLUNG

‚ÄĘ Was mache ich, wenn meine Bestellung fehlerhaft, unvollst√§ndig oder besch√§digt bei mir ankommt?

Die Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Wir wollen Dir den besten Service und die qualitativ besten Produkte zur Verf√ľgung stellen. Sollte aber doch einmal der Fall eintreten das es einen Mangel an Deinen bestellten Artikeln gibt oder ein Artikel fehlt, kontaktiere uns einfach unter:

info@veganicwear.de¬†und wir werden uns darum k√ľmmern.

 

‚ÄĘ Bekomme ich eine Sendungsverfolgungsnummer?

Ja. Sobald wir Deine Bestellung versandt haben bekommst Du Deine Sendungsverfolgungsnummer zugeschickt. Solltest Du keine Sendungsnummer erhalten haben, melde Dich einfach unter: info@veganicwear.de bei uns.

‚ÄĘ Ich habe keine Bestellbest√§tigung erhalten.

Bitte √ľberpr√ľfe auch Deinen¬†Spam-Ordner, falls sich in Deinem Posteingang keine E-Mail von uns befindet.

Solltest Du nach 24 Stunden immer noch keine Bestellbestätigung erhalten haben, dann kontaktiere uns bitte unter: info@veganicwear.de

 

‚ÄĘ Kann ich meine Bestellung stonieren oder √§ndern?

√Ąnderungen in der Bestellung: Leider kann eine bereits aufgegebene Bestellung¬†nicht mehr abge√§ndert werden.

Solltest Du z.B. ausversehen eine falsche Gr√∂√üe ausgew√§hlt haben, ein Produkt vergessen haben in den Warenkorb zu legen usw., dann kannst Du uns einfach unter:¬†info@veganicwear.de¬†dar√ľber infomieren, sodass wir Deine Bestellung (sofern sie noch nicht in der Produktion ist)¬†stonieren¬†k√∂nnen, damit Du Deine Bestellung erneut mit den korrigierten Inhalten aufgeben kannst.

Eine¬†Stornierung¬†Deiner Bestellung ist nat√ľrlich m√∂glich. Wir k√∂nnen diese aber nur stornieren, solange sie noch nicht in die Produktion gegangen ist.